Nanu, wer sind Sie denn?

Ich arbeite mal etwas nach, was Blogeinträge betrifft… Heute geht es ein ganzes Stück zurück in den Mai 2011.
Unser Garten kommt mir immer wieder wie ein Überraschungsei vor. Neben diversen Grabungsfunden gibt es aber auch positive Überraschungen, wie ein Strauch roter Johannisbeeren, der von Buchenästen überwuchert war.
In besagtem Mai gab es dann wieder einen Fund der schöneren Sorte, diesmal zu Füßen unseres riesigen Kirschlorbeers. Zwischen dessen Zweigen hing eines Tages etwas ganz anderes in die Gegend. Mal genauer hingeschaut, Laub kommt mir sehr bekannt vor, eine dicke, knubbelige Knospe..?

Und tatsächlich, bisher unentdeckt tummelt sich dort eine Pfingstrose. Etwas später konnte ich auch die Blüte ablichten:

Wenn möglich, hätte ich gerne mehr von diesen Überraschungen und dafür weniger Beton und Co.!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>