Links

Originell, nicht? Vielleicht ändert sich der tolle Titel später noch, ich bin leider sehr selten auf Befehl kreativ.

Hier wird mit der Zeit eine zumindest zum Teil kommentierte Linksammlung entstehen.
Vieles ist sicherlich für viele uninteressant, aber vielleicht findet sich ja doch etwas brauchbares darin.

Vorneweg ein Link in “eigener Sache”: Unter http://www.ilka-uerz.de/Bilder/ befindet sich eine kleine Gallerie von meinen Photos (die alte Gallerie ist unter http://www.ilka-uerz.de/pics/ zu finden). In einigen Posts habe ich schon auf die jeweiligen Themen verlinkt, aber hier gehört es einfach der Übersicht halber hin.
Und wer nachsehen will, wen ich in meinen Einträgen mit “meine bessere Hälfte” meine, der kann sich auf dieser Seite hier umsehen.




Die hier aufgeführten Webcomics lese ich regelmässig. Da es doch eine ganze Menge sind, hilft mir ein nettes Firefox-Plugin namens “Morning Coffee” dabei. Man füttert Morning Coffee mit den Infos, an welchen Tagen man welche Seite sehen will. Wird ein Comic also Montags, Mittwochs und Freitags aktualisiert, öffnet mein täglicher Klick auf den Morning Coffee-Button diesen Comic eben Montags, Mittwochs und Freitags. Sehr praktisch, gut einzustellen, und sicher nicht nur für Comics zu gebrauchen.
Beim Erstellen der Liste habe ich festgestellt, dass es etwas stressig ist, sich für “is auf englisch!” immer neue Formulierungen auszudenken, damit es nicht zu eintönig wird. Also umgehe ich das und sage einfach: Sofern nichts anderes dabeisteht, kann davon ausgegangen werden, dass die Comics englischsprachig sind.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. Hallo,
    ich suche schon lange “Baby Bell red”-Samen und würde mich sehr freuen, wenn du welche abgeben würdest. Wie hast du es hingekriegt, daß die Pflanzen so toll wachsen? Meine bisherigen Versuche, Paprika zu ziehen endeten meistens mit dem Eingehen der Pflanzen. Würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen.
    Gruß Gabi

  2. Hallo Gabi,
    ich schreibe Dir gleich eine Mail :)

  3. Hallo Kassy,
    ja. ich freu´ mich. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>