Mitteilungsbedürftig?

Schon einige Male hätte ich gern bei einem Blog einen kleinen Kommentar hinterlassen, der sich nicht auf einen speziellen Eintrag, sondern auf den Blog insgesamt bezieht, ohne gleich eine Mail an den Blogger zu schreiben. Im Prinzip also ein gutes, altes Gästebuch…

Für den Fall, dass es noch jemandem so ergeht wie mir, und dieser jemand sich hierher verirrt – bitte sehr!

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. Tja… so verirrt man sich.

    Ich werde selber wahrscheinlich nie nen Blog eröffnen.
    Dazu fehlt mir sehr wahrscheinlich die Muße und die Bereitschaft ein großes Publikum (und das Internet ist echt scheissegroß^^) überhaupt Einblick in meinen allzubescheidenen Alltag teilhaben zu lassen.

    Umso erfreulicher ist es aber Blogs von “Bekannten”, fellow students und Freunden zu lesen, eben so ein Einblick ist nämlich interessanter und spannender als ein gutes Buch.

    In diesem Sinne macht es schon verdammt viel Laune ab und zu mal bei Dir vorbeizuschauen. Ist ein gutes Gefühl daran erinnert zu werden, dass es doch noch normale Menschen gibt (manchmal fängt man bei mir hier unten echt an dran zu zweifeln).

    Immer wieder lohnenswert :) keep it up.
    Du bist doch Dream Theater – Fan, schreib doch was mehr über Musik, einen Leser haste jedenfalls bestimmt ;)

    stay tuned & lots of success
    Da Maddin

    P.S.: Yikes! Erster ! *tschacka*

  2. Halloooooooo,

    kann ja mal nicht angehn, dass seit dem ersten Eintrag nichts mehr geschrieben wurde hier! tztztz…

    Ich wollt mal gaaanz liebe Grüße da lassen.
    Dein grüner Daumen scheint sich ja wohl zu fühlen ;)

    Sieht man dich eigentlich auch nochmal auf nem “Stammtisch” oder ähnlichem?
    Offline findet das Leben statt… hab ich mir sagen lassen =)

    stay tuned denn, und vLG
    Martin

  3. Tja, wenn ich mir die Statistiken so ansehe, wird die Gästebuchseite hier doch öfter aufgerufen – es schreibt nur niemand was…

    Sagen wir mal so, mein braun-grüner Daumen färbt sich ganz dezent etwas in Richtung grün um. Es muss sicher noch so einiges aus der Pflanzenwelt das Leben lassen, bis mein Daumen wirklich vollständig grün ist!

    Stammtisch.. jo.. die wurden irgendwie nicht mehr angekündigt; und am Montag – als er denn mal wieder in den News auftauchte – war ich anderweitig schon unterwegs. Ich bin auch ab und zu tatsächlich im Reallife unterwegs :D

  4. Ich finde den Blog ganz nett – ist er mit wordpress gemacht ? ;-)

  5. Hallo, du hast einen sehr netten Blog. Habe alles gelesen und viel gelacht. Schreibst du noch weiter? Würde mich freuen. Liebe Grüße! Maxgreena

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>