Auf ins Schraubenland!

Das Faultier hatte Geburtstag und lädt zu einer Feier in seiner Heimatpamp…äh… seinem Heimatort im Schraubenla…äh… dem Hohenlohischen ein.

Er behauptet, dort gäb es das Über-ÖPNV-Netz. Außerdem sind sie schon vor ein paar Monaten!!11elf ans DSL-Netz angeschlossen worden; ich muss schon sagen, es wird modern im Schraubenland! Heißt das jetzt für mich, ich kann ob des offensichtlichen (theoretischen) Vorhandenseins von Zivilisation die Heugabel und die Axt, die ich zur Selbstverteidigung einpacken wollte, daheim lassen? Sollte ich besser Router und Splitter mitnehmen, als Gastgeschenke für die Eingebor..äh.. Einheimischen?

Fragen über Fragen. So ist das nunmal, wenn man in Galaxi… Regionen vordringt, die nie ein Mensch zuvor geseh… die man noch nie zuvor besucht hat.

Und wenn ich morgen abend nicht die Klappe halte, werde ich von meinen Gastgebern ans Kreuz geschraub… genagelt. Ich sag schonmal Lebewohl ;)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar»
  1. Siehste, hättest du mir ein DSL-Modem mitgebracht, hätte ich das Posting hier viel schneller gefunden ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>