Vornehme Informatikerblässe

In früheren Zeiten galt es als vornehm, nicht gebräunt zu sein – nicht wie heute, je mehr man altem Leder gleicht, desto besser – sondern in etwa die gleiche Färbung wie Sahnequark zu haben.
Heutzutage wird der Informatikerzunft nachgesagt, lichtscheues Gesindel zu sein und im Teint dem schon erwähnten Milchprodukt zu gleichen. Mittlerweile ist es schon fast ein Zeichen der Zugehörigkeit, so blass wie möglich zu sein…

Eben das macht mir Sorgen. Ich muss gestehen, ich laufe Gefahr, aus dem erlauchten Kreis der Informatiker ausgestoßen zu werden. Und wer ist Schuld? Der Urlaub! Die Sonne!

Der Beweis:
Vor dem Urlaub, nach dem Urlaub

Ich hoffe, man lässt mich überhaupt noch ins Gebäude, und schiebt mich nicht zu den GP-Mäusen ab… hilfe…

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. Tja, sorry, aber so darfst du den Elfenbeinturm natürlich nicht mehr betreten!

  2. Das hast du doch nachgefotoshopped.

  3. Dafür müsste ich mit Photoshop umgehen können :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>