Ich packe meinen Koffer, und nehme mit…

… auf jeden Fall schonmal ein Sauerstoffzelt.
Das aktuelle Wetter ist ja schön, wenn man sich irgendwo hinlegen kann und sich für die nächsten 10-12 Stunden nicht bewegen muss.
Selbst Denken führt schon zu Schweißausbrüchen!

Aber Kofferpacken? Bei diesem Wetter? Huff…
Durch die Wohnung wuseln, Krempel schleppen, Fahrräder auf den Träger am Auto basteln, Aufräumen, damit die Postreinholer nicht in Ohnmacht fallen.
Ist das erledigt, ist man reif für mindestens 3 kalte Duschen – und eben ein Sauerstoffzelt.

Wie gut, dass das Auto eine Klimaanlage hat!

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. Komm gefälligst heil wieder nach Hause, klar? Und viel Spaß. Und behalt den Flo im Auge; Dänemark ist ein gefährliches Pflaster ^^

  2. DU hast uns durch diese offizielle Beschwerde also das schlechte Augustwetter also eingebrockt! Tse!

  3. Falls es Dich beruhigt, 2 der 3 Wochen unseres Urlaubs waren auch verregnet…

  4. Wenigstens etwas… :P

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>