Ich seh schwarz.

Und das ist wörtlich zu nehmen – der Monitor von meinem Rechner zu Hause hat den Geist aufgegeben. So halb. Will meinen, er zeigt ein Bild, wenn das System erfolgreich hochgefahren ist. Ansonsten allerdings – also beim Hochfahren oder nach der Neuinstallation vom System seh ich nur noch “out of range” bzw. einen ganz schwarzen Bildschirm.
Wenigstens liegt es am Moni, und nicht an der Grafikkarte: ein anderer Monitor an den Rechner gestöpselt funktioniert einwandfrei, und meine Ruine bringt die gleichen Probleme, wenn ich sie an meinen Laptop packe.

Der letzte Versuch, den ich noch starten werde ist, die Kabel direkt am Moni mal rauszurupfen und wieder reinzufriemeln – und einfach hoffen. Denn für einen neuen TFT hab ich im Moment absolut keine Kohle…
Wenn das so weitergeht, wird es das Jahr der zerstörten Hardware!

On a lighter note: Wenn ich mir schon keine neue Hardware leisten kann, will ich wenigstens mit anderen lustigen Dingen rumspielen. Deswegen hab ich mir mal einen Flickr-Account zugelegt und werde mal sehen, was das so alles hergibt.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. Ich dachte schon Du meinst mein Theme bei der Überschrift ;-)

    Wenn Du nen Bildschirm brauchst ich hab noch nen 17 Zoll bei nem Freund im Kleiderschrank stehen ;-)

    Gruß
    Daniel

  2. Ok, zu Deinem Theme würde es auch passen :D

    Wenn ich ihn brauche, melde ich mich.. die letzten 2 Wochen habe ich auch zu Hause meinen Laptop benutzt, das mache ich jetzt erstmal weiter. Mal sehen, was wird!

  3. Ich wollt ihn ja nur loswerden ;-)

    Aber Angebot steht und bisher scheint der Bildschirm in seinem Asyl auch niemanden zu stören. Ist noch ein guter Röhrenbildschirm :-D

  4. Aberaberaber… Flickr! Yahoo! Große böse Datensenke! Oder so ähnlich. Warte doch mit so was erst mal ab, bis unsere Aufklärungskampagne durch ist…

  5. Und das von dem Google-Fan :)
    Neenee, will Spielzeug, jetzt!
    Wenigstens hab ich einen neuen Moni in Aussicht..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>