Verwirrte Flora und verwirrende Technik

Es scheint, der Winter fällt aus. Das denken zur Zeit jedenfalls meine Forsythien im Garten, denn sie kümmern sich nicht darum, dass in unserem Kalender “November” steht und fangen an zu blühen:

Sehr seltsam, das! Und dann noch diese verwirrende Technik! Angesichts eines Wust von Ordnern, immer wieder neu angefangenen Systemen für das Ablegen von Photos auf dem Webspace und dem Fakt, dass mein bisher benutztes PHP-Script-Album QuickGal keine verschachtelten Ordner unterstützt, ich die aber haben will, wollte ich endlich mal Ordnung schaffen.
QuickGal gefällt mir optisch sehr gut, also war der Nachfolger (der praktischerweise verschachtelte Albenhierarchien kann) die erste Wahl. Den Server zu überreden, dass er die Scripte doch bitte auch richtig ausführen möchte war dann eine ganz andere Sache…

Immerhin, es funktioniert und man kann sich einige Bilder des letzten Monats ansehen (Klick aufs Bild):

Ich werde QuickGal2 nun erstmal testen. Falls das alles nicht so klappt wie ich will, steht mit coppermine der nächste Kandidat mit scharrenden Hufen in den Startlöchern auf unserem Server.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar»
  1. [...] is the original: Verwirrte Flora und verwirrende Technik Related ArticlesBookmarksTags PHP,GKDevelop und eyeOS Zur Zeit arbeite ich mich wieder in [...]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>