Links-Seite zerbröselt

Tja, da will man mal ordentlich sein und Plugins updaten…

Ich benutze ein Plugin, um die Links auf der Links-Seite in Kategorien anzeigen zu lassen. Dieses Plugin hat in der neuen Version leider einen Bug, so dass die Links-Seite im Moment kaputt ist.
Im Moment bin ich zu faul, das ganze von Hand wieder hinzufriemeln und warte deshalb einfach auf einen Fix des Plugin-Herausgebers – vorausgesetzt, der kommt schnell.

Wenn es mir zu lange dauert, muss ich mir für die Seite eben etwas anderes überlegen..

~~UPDATE~~
Nachdem es so aussieht, als würde das mit dem Plugin-Herausgeber so schnell nix werden, habe ich etwas gewühlt, die alte Version des Plugins gefunden und wieder draufgepackt. Die Links-Seite sollte jetzt also wieder funktionieren.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. Armes Evili. Kriegst n Keks zum Trost. Nicht über Computer oder Software aufregen. Die sind eben wie Frauen – versteht eh keiner, tun immer das genaue Gegenteil vom Gewünschten und zicken nur :P

  2. Hm, ich stell mir gerade vor, wie man eine Frau wieder downgraded… Würden da nicht sämtliche Schönheitschirurgen arbeitslos?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>