Nein, es ist kein Virus…

Antivir und Kaspersky meinten neuerdings, Virenmeldungen bei meinem Blog bringen zu müssen. Ob andere Virenscanner auch meckerten, weiß ich nicht. Da ich im Moment darauf tippe, dass diese von einem Statistik-Plugin ausgelöst wurden, hab ich eben dieses Plugin mal testweise deaktiviert.

Und wo ich gerade schon dabei war, hab ich auch gleich noch ein WordPress-Update mitgemacht. Nun sind die Virenscanner dieser Welt beruhigt, mein Gewissen (“OMG teh ‘lücke in WP’ 4 haxx0rz!!”) auch, und alles läuft wieder. Hoffentlich.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar»
  1. von wegen … diese Seite will meinen Computer schädigen, steht da, in ganz großen Buchstaben …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>