*BING*! You gained a level in “paranoia”!

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nichts über die vielen Webcomics zu schreiben, die ich mir tagtäglich ansehe. Aber hey, Vorsätze halten bei mir eh nicht lange:
Das hier fiel mir diese Woche in die Hände. Und wie so vieles hinterlässt auch dieser Comic gemischte Gefühle.

Einerseits hat er mich beruhigt. Es ist schon tröstlich, dass anscheinend das Uni-Leben überall ziemlich gleich abläuft – auf *so* vielen Ebenen…
Gleichzeitig hinterlässt er einen paranoiden Beigeschmack, denn seitdem muss ich mich ständig umsehen und versuche, die Kameras zu finden, die uns anscheinend ständig im Unialltag beobachten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>