Wussschh – Landesgrenze!

Eine Begegnung der besonderen Art war das Konzert von Neal Morse in Siegen gestern abend.
Und damit meine ich nicht die Dinosaurier auf der Bundesstraße (“So richtig mit Kamm auf dem Rücken!”).

Den mitgebrachten gemischten Gefühlen – geile Musik vs. Texte, mit denen ich nichts anfangen kann – ging schon nach den ersten Tönen die Luft aus.

Es war ein geniales Konzert, von dem ich noch lange zehren werde.

Bedanken muss ich mich bei Knätsch. Dafür, dass sie mich trotz meiner Befürchtungen Neals Predigerqualitäten betreffend davon überzeugt hat, mitzukommen.
Und für ihre Fürsorglichkeit. Nicht jeder ist so besorgt um das Wohlergehen seines Kartenlesers wie sie:

“Ey Navi, nit sterben!”

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar»
  1. Ja, also ich habe da wirklich einen Dinosaurier am Straßenrand gesehen. Er war allerdings noch klein – also ein Babydinosaurier. Und einen Kamm auf dem Rücken hatte er auch, so!
    Viel schöner als zu sehen, dass Dinosaurier doch nicht ausgestorben sind, war allerdings der Vollmond auf der Rückfahrt mit wunderbarer Musik von Neal Morse im Herzen und natürlich in den Ohren.
    Dieses Konzert wird mir ewig in Erinnerung bleiben, Neal Morse kann niemand toppen.
    Danke Kassy, dass du mich begleitet hast. Du warst nicht nur ein perfektes Navi, sondern auch die Freundin, die ich brauchte :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>