Wow.. einfach… wow!

Hab ichs nicht gesagt? Große Schmerzen habe ich vorausgesehen, und sie sind auch eingetreten.
Gestern, am Samstag, dem 16. Juni spielten Dream Theater auf dem Museumsplatz in Bonn und ich kann mich momentan nicht entscheiden, ob es das beste oder zweitbeste Konzert war, dass ich von ihnen erlebt habe. Denn nach 4 Liedern wurde zu Ehren eines Jubiläums – vor 15 Jahren auf ihrer der ersten Europatournee spielten DT auch in Bonn – das damalige Album, “Images & Words”, angekündigt. Und zwar komplett. Etwas, das nur selten in der Form von Dream Theater gebracht wird.
Der ausbrechende Jubel war riesig, und die folgende Performance auch. Dieses Konzert wird mich noch lange, lange Zeit begleiten; es war ein unbeschreibliches und einmaliges Erlebnis!

Im Ergebnis kann ich mich heute nur gebückt und im Schneckentempo durch die Wohnung bewegen, weil mir wirklich alles wehtut. Nach gerade mal ungefähr 7 Stunden Stehen am Stück mucken meine Knie und mein Rücken schon auf. Ich glaube, ich werde alt.

Für alle, die etwas damit anfangen können, hier noch die Playlist:

Overture 1928 / Strange De Ja Vu
Panic Attack
Constant Motion
Forsaken
——————-
Pull Me Under
Another Day
Take The Time
Surrounded
Metropolis
Under A Glass Moon
Wait For Sleep
Learning To Live
——————-
The Spirit Carries On
As I Am

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar»
  1. Hey!! Da war ich auch!! Erste Reihe John Myung YAAAYYHH!!
    Ein Fest, war das :) leider was kurz für DT-Verhältnisse.
    stay tuned

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>