“Baby, Baby!”

So klang ich eben, als ich meinen neuen Laptop aus dem Rucksack geangelt habe. Den eigentlichen Wow!-Effekt gab es schon beim Auspacken des Pakets letzte Woche, aber heute hat mein “Baby” die ersten Schritte getan. Das erste mal in der Uni, das erste mal in meiner Zweitwohn.. äh.. dem Fachschaftsraum, das erste mal im Uni-WLAN.

Hach ja, sie werden ja so schnell erwachsen! *sniff*

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. Und, wie ist die Machine? Bist du sehr glücklich? Und hast du auch so einen proll… äh, tollen biometrischen Scanner eingebaut?

  2. Ja, ich bin glücklich, durchaus!
    Auch wenn mein Baby in den Semesterferien nochmal zurück geht; da ist irgendwo noch ein Fehler in der Hardware, vermute einen einfachen Wackler…

    Und nein, ich hab keinen Fingerprintscanner im Notebook. Wofür hab ich denn zu Weihnachten vom Cheffe einen USB-Fingerprintscanner geschenkt bekommen? :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>